Zum Inhalt springen

Fotografie ist (m)eine Passion

Hi, ich bin Anna

Ich komme aus München und bin Fotografin & Coach mit Fokus auf Natur- & Reisefotografie.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit in den Bergen, am Strand oder „Unter dem Meer“. Wann immer es mir möglich ist, versuche ich mein unheilbares Fernweh zu stillen und wenn ich nicht grad am Äquator unterwegs bin, halte ich die Schönheit der Natur in unseren Breitengraden fotografisch fest.

Meine Passion für die Fotografie habe ich bereits in der Schulzeit entdeckt. Seitdem ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Ich bin immer und überall auf der Suche nach den kleinen Dingen in dieser Welt, die andere nur allzu oft übersehen.

Meine große Leidenschaft für die Fotografie teile ich sehr gerne, mit Gleichgesinnten, auf kreativen Foto-Touren und in individuellen Workshops.

error: Content is protected !!