Workshop für Jugendliche

Workshop für Jugendliche
Informationen zum Ablauf:
  • Kennenlernen 
  • Einführung in die Kameratechnik
  • Iso, Blende & Belichtungszeit
  • Gemeinsam im Olympiapark Motive entdecken und fotografieren
  • Bildbearbeitung am Handy oder Laptop
 
Das musst du mitbringen:
  • Deine Kamera (egal welches Modell)
  • evtl. Bedienungsanleitung der Kamera
  • einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte
  • wetterfeste Kleidung 
  • Spaß am fotografieren und gute Laune

 

4 Stunden Workshop im Olympiapark
max. 3 Jugendliche

150,- € (inkl. Snacks & Getränke)


Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht, wie alt du bist, welche fotografischen Themen dich am meisten Interessieren und wann es dir zeitlich am besten passt. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir bzw. deinen Eltern.


Dich interessieren noch andere Fotografische Bereiche, die hier nicht aufgeführt sind?

Dann schicke mir einfach eine Nachricht mit deinen speziellen Wünschen.

Die Daten, die Du in dieses Formular einträgst, werden mir verschlüsselt als E-Mail gesandt. Sie werden hier auf der Homepage nicht gespeichert, aber natürlich dann in meinem E-Mail Programm. Ich werde Dich nur hinsichtlich jener Dinge kontaktieren, die Du hier in dieser Nachricht anführst. Alle Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.